Lorem Ipsum dolor sit amet
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Im Rahmen der Five Deeps Expedition erreichte die Ultra Deep 2019 den tiefsten Punkt der Erde. Nach diesem Weltrekord-Tauchgang wurde die Uhr für eine Kollektion überarbeitet und der Öffentlichkeit angeboten. Das Design, entwickelt unter realen Unterwasserbedingungen, ist bis zu 6.000 Meter wasserdicht und entspricht der Norm ISO 6425:2018 für Sättigungstaucheruhren. Dieses 45,5 mm Modell aus O-MEGASTEEL hat eine polierte orangefarbene Keramiklünette mit einer Tauchskala aus Flüssigkeramik und Super-LumiNova. Das gewölbte Saphirglas zeigt ein lackiertes Zifferblatt mit Farbverlauf von Grau nach Schwarz, vier arabischen Ziffern in Orange und Zeigern sowie Indizes aus 18 K Weißgold mit weißer Super-LumiNova. Die Uhr hat ein Kautschukarmband mit orangefarbener Unterfütterung und O-MEGASTEEL-Schließe. Der Titan Grade 5 Gehäuseboden ist lasergraviert mit Sonar-Symbol und Seepferdchen. Angetrieben wird sie vom OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8912.

In Anerkennung von OMEGAs Rolle als offizieller Zeitnehmer des 37. America's Cup wurde die Seamaster Diver 300M mit einer speziellen Regatta-Skala und einem Gedenkboden entwickelt. Das 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl ist mit einer einseitig drehbaren blauen Keramiklünette versehen, die eine Regatta-Skala mit zwei 5-Minuten-Abschnitten für den Countdown und einem START-Bereich mit Regatta-Flagge aufweist. Das mattweiße Keramikzifferblatt ist mit einem positiven Wellenmuster, das per Laser graviert wurde, verziert. Der zentrale Sekundenzeiger des Chronographen trägt als Gegengewicht die Trophäe des America’s Cup in einem Blau, das dem Logo von Barcelona entspricht. Auf dem Saphirglasboden ist das „Auld Mug“-Logo zusammen mit dem „B“ für Barcelona eingraviert. Die Uhr wird vom OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8806 angetrieben und kommt mit einem Edelstahlarmband, das über ein patentiertes Schnellwechselsystem verfügt. Präsentiert wird das Modell in einer blauen Gedenkbox mit roter Naht.

Seit 1952 lässt sich die OMEGA Constellation von der präzisen Bewegung der Sterne inspirieren. Dieses besondere Modell geht einen Schritt weiter und präsentiert ein beeindruckendes Zifferblatt aus Meteorit. Die Uhr besitzt ein 41-mm-Gehäuse und ein Monoblock-Armband aus Edelstahl, typisch für die Constellation-Reihe, mit polierten Krappen, Halbmondfacetten und römischen Ziffern aus Liquidmetal™ auf der schwarzen Keramiklünette. Das Zifferblatt aus echtem Eisenmeteorit, galvanisiert in Rhodiumgrau, hat ein einzigartiges Muster, das jedes Modell individuell macht. Ein Datumsfenster bei 6 Uhr sowie Zeiger, Indizes und ein Constellation-Stern mit schwarzer PVD-Beschichtung ergänzen das Design. Angetrieben wird die Uhr vom Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8900, das höchste Präzision, Leistung und Widerstandskraft gegenüber Magnetfeldern bietet und vom Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zertifiziert ist. Der Saphirglasboden ermöglicht einen Blick auf das eindrucksvolle Uhrwerk.